Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/linatodd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Leben

Das Leben ist ein seltsames Gefüge aus ungeheuerlichen Ereignissen, die der Mensch nur bedingt beeinflussen und kontrollieren kann. Es gibt die kleinen Dinge, die plötzlich eintreten und das Leben auf einen Schlag, positiv wie auch negativ, verändern oder auch die großen Dinge, die von Anfang an geplant werden, an denen man sich den Rücken krumm arbeitet und manchmal fast daran verzweifeln möchte. Die goßen Dinge sind es dann aber auch, die uns jubeln lassen, wie nach einer gewonnenen Weltmeisterschaft. Das Leben folgt einem Muster, das wir uns selbst stricken - aber nicht ohne Hilfe anderer. Manchmal fällt eine Masche, dann wieder läuft alles wie von selbst.

Was ist das Leben, das Menschen in einer Minute  himmelhochjauzen, in der anderen jedoch wieder den Boden unter den Füßen wegzieht und endlos fallen lässt. Warum erträgt der Mensch herbe Rückschläge und wie viele kann er ertragen? Warum können sich Erwachsene manchmal wie kleine Kinder benehmen? Und warum machen sie es nicht oft genug?

 

15.8.07 01:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung