Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/linatodd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Mein Name ist Lina Marie Todd. Ich bin 25 Jahre alt und habe einen Universitätsabschluss. Ich bin eine von der Sorte, die versucht ihren Idealen zu folgen und daher arbeite ich viel und oft. Ich bin Singlefrau und kinderlos, ein Mann ist noch lange nicht in Sicht. Ich lebe mal hier, mal dort - im Moment aber vorrangig in Berlin und New York.

Was ich nicht mag: Lügner und Menschen, die es jedem immer nur Recht machen wollen und damit schnell verletzend werden. Menschen, die mich nicht ernst nehmen. Männer. Wenn es mir schlecht geht. Allein sein. Einsam sein. Meinungswechsler. Verbohrtheit. Besserwissertum. Koriander. Langsamkeit. Unorganisiertheit.

Was ich mag: Ehrlichkeit. Wertschätzung. Höflichkeit. Menschen, die lächeln. Männer. Interessante Schönheit. Interessiertheit. Verliebt sein. Ich weiß, dass es mir, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen auf dieser Erde, sehr gut, dennoch schimpfe ich viel und oft, brüskiere mich über die Ungerechtigkeit des Lebens, freue mich aber auch wie ein Kind, wenn es wieder einmal gut zu mir war. Dieser Blog widmet sich dem Leben; der Leichtigkeit des Seins aber auch der Schwere des Daseins. Er bestraft Menschen, die es verdient haben, soll aber auch einen kritischen Blick auf mich selbst und mein Leben werfen.

 

 

Alter: 35
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung